Neuigkeiten aus dem Langeler Bogen...
24.10.2017 Heute hat Klara sieben Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen, geboren.
Montagabend 8 Uhr 50 ging es los und um 4 Uhr 15 kam der letzte Welpe. Eine Hündin hat es leider nicht geschafft. Alle anderen sind wohlauf.
20.09.2017 Wir waren beim Ultraschall und Klara ist tragend. Die Welpen werden um den 23./24.10. zur Welt kommen.
28.08.2017 Klara aus dem Langeler Bogen wurde von Jirais Outuiras de Virlevent (BLUE) gedeckt.
Nun hoffen wir auf Welpen und in drei Wochen wissen wir mehr.
Klara Papa Blue
06.05.2016 Heute hat Frida 7 Hündinnen geworfen. Eins war leider tot. Wir sind jetzt glücklich mit 6 Mädels.
06.04.2016 Wir waren beim Ultraschall und Frida ist tragend!
06.03.2016 Wir hoffen, das dass Date mit Blue erfolgreich war und wir um den 08. Mai die Welpen in der Wurfkiste haben.
18.08.2015 Heute wurde mein K-Wurf geboren. Eine Hündin und ein Rüde, der Rüde wurde leider tot geboren. Die Hündin Klara macht sich gut und ist unser Schatz.
13.07.2015 Frida und ich waren heute beim Ultraschall. Hier gehts zum Bild Klick hier
15.06.2015

Frida wurde am 14./15.6.2015 von Chester (Henry) gedeckt. Etwa in 2 Wochen gehen wir zum Ultraschall.

29.04.2015 Unser K-Wurf steht fest. Es werden Welpen von Frida und Chester sein.  Klick hier
04.06.2014 Heute um 12:26 ging unsere treue Gefährtin und von uns geliebte Amy über die Regenbogenbrücke. Ich habe nie etwas bedingungsloseres wie sie kennengelernt. Sie reißt eine riesen Lücke in unser Leben und wird in unseren Herzen ewig weiterleben. Christoph Becker und Familie
27.04.2014  Benno mit Enzo und das ganze Team erreichten beim German Cup den 16. Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle.
09.03.2014

Benno und Enzo erreichten  als Teamstarter mit Klaus-Peter Albrecht und Stefanie Berg-Uhl beim Spessartcup den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Euch und Eure tollen Hunde. Bin mächtig stolz auf Euch!!!!

29.01.2014 Inish Emma`s Röntgenergebnisse sind da HD/ A2-ED frei/grenzwertig
24.01.2014

Anna musste heute über die Regenbogenbrücke gehen, sie wurde 14 Jahre und 6 Monate. Wir hätten so gerne noch ihren 15. Geburtstag gefeiert.

03.09.2013 Ivos Röntgenergebnis ist da, er hat HD-B2, ED frei/frei
29.06.2013 Benno mit Enzo aus dem Langeler Bogen sind das erstemal in Klasse O gestartet und haben bestanden. Ich finde es suuuuper und wünsche den Beiden weiterhin viel Erfolg.
27.05.2013

Habe nun beschlossen, dass Jette bei uns bleibt. Das sollte sicher ebenfalls so sein.

27.05.2013

Jako kam heute ebenfalls zurück, ist aber GsD direkt in Florians liebevolle Hände abgegeben worden, es sollte sicher so sein.

19.05.2013 Heute kam Jette leider zu uns zurück.
28.04.2013 Neue Bildergalerie online. Klick hier. Videos von den Kleinen gibt es hier.
06.04.2013

Gislene aus dem Langeler Bogen (G-Wurf) sowie Hurry Bopp und Harry Sky aus dem Langeler Bogen (H-Wurf) haben heute in Merten die BHP A+B bestanden. Ich bin stolz auf Euch. Weiter so!

24.03.2013 Fotos vom J-Wurf online. Klick hier
16.03.2013 Frida hat heute mit Kaiserschnitt 7 Welpen, 5 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Alle sind wohlauf!!!!
07.02.2013 wir waren heute beim Ultraschall. Nach altbewährter Methode wurden bei Frida Welpen gefühlt und dann durch Ultraschall auch welche gesehen. Fotos hier. Nun warten wir gespannt auf die Geburt.
12.01.2013 Frida wurde heute von Hummer gedeckt.
10.01.2013 weitere Röntgenergebnisse von den Hs sind da. Harry Sky HD A2/C1 ED frei/frei, Harley HD  A2/A2 ED frei/frei.  Bei Huckleberry Flyn sieht es leider nicht so toll aus HD D1/D1 ED frei/frei.
13.10.2012

Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen erreichte im Bayrischen Land in der F-Klasse  67 von 80 Punkten und somit den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide.

10.09.2012 Beim WT <Dreiländereck< hat Enzo aus dem Langeler Bogen und Benno mit 99/120 Punkten ein sehr gut und somit den 8.Platz in F bekommen.  Herzlichen Glückwunsch von den Mädels aus dem Langeler Bogen.
24.08.2012 Das erste Röntgenergebnis vom H-Wurf ist gekommen, >Hurry BOPP< hat HD : A2 und ED beidseitig frei
18.08.2012 Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen erreicht beim WT  >Tanz auf dem Vulkan< 72 von 100 Punkten und damit ein gut in der Fortgeschrittenen Klasse.
15.08.2012 Neues Fotoalbum vom I-Wurf online. Klick hier
10.08.2012 neue Fotos von den I's 5 Wochen alt. Klick hier
08.08.2012 Die A's werden 10 Jahre somit hat der Langeler Bogen 10 jähriges Jubiläum.
02.08.2012

Die Ds werden heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an alle.

25.07.2012 Neue Fotos der 2 Wochen alten Goldstücke Klick hier
04.07.2012 Der H-Wurf feiert heute seinen 1 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an alle.
03.07.2012 Heute wurde von Carlotta der I-Wurf geboren. Klein aber fein, 1 Rüde und 3 Hündinnen.
30.05.2012 Der heutige Ultraschall bei Carlotta ergab, dass sie tragend ist. Zum Ultraschallfoto Klick hier
23.05.2012

Finja aus dem Langeler Bogen hat heute 6 Welpen 4R/2H das Leben geschenkt.

01.05.2012 Carlotta wurde heute von Mahto gedeckt. In drei Wochen werden wir zum Ultraschall fahren und dann werden wir sehen, ob wir Erfolg hatten.
17.04.2012 Endlich, nach langem warten,  Carlotta ist heiß.  Nun können wir bald zum Decken fahrenJ
07.04.2012 Benno und Enzo aus dem Langeler Bogen hätten beim Workingtest Oster Open bei Freiburg mit einem Punkt mehr ein vorzüglich bekommen und so war es ein super sehr gut (108/120)
18.03.2012 Benno und Enzo aus dem Langeler Bogen erreichten heute beim Taubertal - Cup, als Team mit zwei weiteren Teilnehmern, von 25 Teams den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei mit den tollen Hunden.
15.01.2012 Heute traf sich der H-Wurf zu einem gemeinsamen Spaziergang in der Waldau, Bonn. Auch wenn nicht alle dabei waren, hatten wir viel Spaß. Wir hatten superschönes Wetter, waren am Wildgehege und anschließend ging es ins Restaurant zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Fotos klick hier
30.11.2011 Neue Fotoalben vom Zwingertreffen 2011 und Welpentreffen September 2011 veröffentlicht. Klick hier.
18.09.2011 Heute beim Workingtest Rothaarsteig haben Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen und Benno mit einem gut bestanden.
10.09.2011 Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen und Benno haben in der F-Klasse beim Workingtest Dreiländereck ein sehr gut bekommen.
27.08.2011 Wir haben ein neues Fotoalbum bereitgestellt. Dort befinden sich alle Fotos. Mit der rechten Maustaste können diese abgespeichert werden. Fotoalbum
27.08.2011 Nun ist es fast soweit und meine Kleinen aus dem H-Wurf werden ab Montag ausziehen. Sabine hat zum Abschluß noch einige Fotos gemacht. Klick hier
01.08.2011 Neue Fotos von den 4 Wochen alten Welpen des H-Wurf. Klick hier.
27.07.2011 Seit heute sind alle Welpen aus Fridas Wurf vergeben.
05.07.2011

Frida hat gestern im Schnellverfahren 8 Welpen geboren 6 Rüden und 2 Hündinnen. Fotos klick hier! 

27.06.2011

Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen hat mit Benno am Wochenende, >Work und Show in Aichach< den Workingtest F bestanden und für die Show gab es ein vörzüglich. Freue mich mit Benno und Enzo!!

11.06.2011 Easy Leo aus dem Langeler Bogen hat mit Sabine am Samstag den RTT-Workingtest bestanden. Wir sind stolz auf die Beiden.
01.06.2011 Waren heute beim Ultraschall und haben ganz deutlich einige Welpen gesehen. Freue mich mit Frida riesig!
23.05.2011

Heute kamen weitere Röntgenergebnisse. Georgia und Grace haben HD A2 und ED frei/frei

13.05.2011 Die nächsten Röntgenergebnisse sind da, GisLENI HD B1 - ED frei/frei und Golden Max HD A2 - ED frei/frei
04.05.2011

Frida wurde heute von Sky gedeckt und nun heißt es Daumen drücken, Wenn wir in drei Wochen beim Ultraschall waren, wissen wir mehr.

19.04.2011 Endlich, Frida ist seit gestern läufig. Nun können wir planen.
18.04.2011 Die ersten Röntgenergebnisse vom G - Wurf sind da. Gelinya HD:  A2/B1 ED: frei und Gina-PAULA HD:A2/A2 ED: Grenzfall.
17.04.2011 Enzo Ferrarie aus dem Langeler Bogen besteht heute die Dummy F.
07.12.2010 Meine Jüngste, Frida, bekam heute ihre Zuchtzulassung und ich werde sie im neuen Jahr decken lassen. Es wird mein H-Wurf werden und Chinnordale Skydiver wird der Deckrüde sein.
21.07.2010 Mein Bärbelchen ging heute über die Regenbogenbrücke. Wir sind sehr traurig.
30.06.2010 Easy Leo aus dem Langeler Bogen ist heute Papa geworden.
19.06.2010 Finja a. d. Langeler Bogen hat die ZZL ohne Auflagen erhalten.
29.05.2010 Finja a. d. Langeler Bogen hat heute die BHP bestanden
26.05.2010 Easy Leo aus dem Langeler Bogen wird Ende Juni/Anfang Juli Papa.
05.05.2010 Frida und Finja a. d. Langeler Bogen haben beide einen tollen Formwert hingelegt. Für beide Hunde gab es ein Vorzüglich.
18.04.2010 Frida und Finja a. d. Langeler Bogen haben heute in Balenbach/Merten den Wesenstest bestanden. Richter war Uwe Görlas. Danke Daniela!!!
Finja war übrigens auch schon zur 1. Augenuntersuchung, alles in Ordnung.
10.04.2010 Frank mit Leo und Angelika mit Finja a. d. Langeler Bogen haben die Langschleppe über 800m in Karbach bestanden.
28.03.2010 Finja a.d. Langeler Bogen hat heute mit Angelika die JP/R mit 236 Punkten/2. Platz bestanden.
Ich finde es ganz toll von den Beiden und habe mich sehr darüber gefreut.
18.03.2010 Finja war mit Angelika bei Norma Zvolsky und haben dort mit Wild gearbeitet und viel Spaß gehabt. Daniela Will hat davon schöne Fotos gemacht. Bilder siehe hier...
14.03.2010 Benno und Enzo haben den ersten WT bestanden mit 95/20 Punkte und am nächsten Wochenende geht es direkt weiter, Finja war am 18.3. bei Norma
06.02.2010 Wir hatten heute unser zweites G-Wurftreffen. Bilder siehe hier...
09.11.2009 In der letzte Nacht wurde unseren G-Wurf geboren. Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.
Die ersten Fotos siehe hier
04.11.2009 Enzo Ferrari a.d. Langeler Bogen hat die Zuchtzulassung bekommen.
07.10.2009 Wir waren beim Ultraschall - Carlotta ist tragend!
04.10.2009 Frida aus dem Langeler Bogen hat heute beim GRC die Dummyprüfung A mit Schuß bestanden
29.09.2009 Frida aus dem Langeler Bogen voll in Aktion........Fotos siehe hier.
Fotos von Franz Wendling und Daniela Will.
19.09.2009 Enzo Ferrari a.d. Langeler Bogen besteht die New Comer Trophy mit 70 Punkten, herzlichen Glückwunsch an die Beiden.
13.09.2009 Easy Leo a.d. Langeler Bogen besteht die Dummy A Herzlichen Glückwunsch an die Beiden! :-)
07.09.2009 Carlotta wurde von Sky gedeckt.
30.08.2009 Benno und Enzo haben den WT Tanz auf dem Vulkan mit 90/120 Punkten bestanden, super!!!!
25.08.2009 Carlotta ist läufig!
08.08.2009 Easy LEO aus dem Langeler Bogen und ENZO Ferrari hatten ein schönes Wochenende bei WORK & SHOW in Weeze, Schloss Wissen. Leo hat als Schnupperer (WORK) 3 x V /1 SG und eine tolle Show-Bewertung und Enzo als Anfänger (WORK) Gut und ein Vorzüglich bei der Show. Weiter so!!!!
05.07.2009 Badetag in der Sieg: Anna, Carlotta, Leo und Frida hatten Ihren Spaß.
Bilder siehe hier...
23.05.2009 Enzo a.d. Langeler Bogen besteht heute die Dummy A mit 63 Punkten und dem 3. Platz.
02.05.2009 Easy Leo a.d. Langeler Bogen hat heute die Zuchtzulassung erhalten.
25.04.2009 Enzo a.d. Langeler Bogen besteht heute in Unna die JP/R.
09.04.2009 Leos kardiologische Untersuchung ergab, derzeit kein Hinweis auf Herzerkrankung.
31.03.2009 Die Fs feiern heute ihren 1. Geburtstag.
29.03.2009 Elly ist gut in Virginia USA angekommen, sie hat GsD alles gut überstanden.
22.03.2009 Heute hatten wir Zwingertreffen. Fotos siehe hier...
13.03.2009 Die Wurfplanung für Sommer 2009 steht! Als Deckrüde für Carlotta haben wir uns für Chinnordale Skydiver entschieden.
04.02.2009 Daniela Will war gestern zum Trimmen und Fotografieren bei mir - sechs von den Fs sind nun für die Show fertig
Fotos siehe hier...
16.01.2009 Di Elly aus dem Langeler Bogen bekam heute ihre Zuchtzulassung, wir freuen uns sehr.
30.12.2008 Unser wöchentliches Training mit Michael Brühl war heute Klasse, Carlotta und mir hat es, wie man auf den Fotos sieht, sehr viel Spaß gemacht. Siehe hier...
17.11.2008 Nachwuchs im Langeler Bogen mal ganz anders.
Wir haben heute am 17.11. nach über 11 Jahren nach dem wir schon 3 Enkelsöhne haben, endlich eine Enkelin Lilly bekommen.
Wir sind gespannt was unsere goldenen Girls davon halten, wir freuen uns jedenfalls sehr darüber.
16.11.2008 Neue Fotos von Frida und neue Bilder auf der Startseite.
09.11.2008 Heute hatten wir unser F-Wurf Treffen und Sabine Schröder hat dazu Fotos gemacht.
Wir hatten alle unseren Spaß, die Hunde und die Menschen und das Wetter hat GsD auch mitgespielt. Bilder siehe hier...
08.11.2008 Sabine mit Leo und Annelore mit Elly

Annelore mit Elly und Sabine mit Leo bestanden heute die Begleithundeprüfung.
Annelore erhielt mit 75 Punkten (vorzüglich) den 1. Platz.
03.11.2008 Benno und Enzo haben diese Woche bei Angelika Theuerkaufs Workingtest als Schnupperer den 1. Platz belegt und beim internen Wokingtest des RTT am 2.11. ebenfalls in der Schnupperklasse den 4. Platz bekommen.
19.10.2008 14.Rheinlandschau in Bonn.
Unsere Jüngsten: Finja aus dem Langeler Bogen erhielt ein V2 und Frida ein V4. Für die Jungs Finley und Finn war es ein Übungstag, sie haben sich wacker geschlagen und bekamen wie ihre Mama Carlotta ein Sehr gut. Easy Leo aus dem Langeler Bogen war auch mit von der Partie und bekam ebenfalls ein Sehr gut. Rundherum hatten wir alle einen sehr schönen Tag. Bilder siehe hier.
01.10.2008 Enzo, Leo und Elly waren heute am 1.10. beim Formwert. Die beiden Rüden Enzo und Easy Leo a.d. Langeler Bogen bekamen ein Vorzüglich und Di Elly a.d. Langeler Bogen ein Sehr gut. Wir freuen uns sehr darüber.
14.09.2008 Unser Goldstück kam gestern leider tot zur Welt. Wir sind alle sehr traurig.
30.08.2008 Nach gestrigem Röntgen hat es sich bestätigt, unser G-Wurf wird aus einem Goldstück bestehen, wir sind in voller Erwartung ob es ein Mädchen oder ein Junge wird :-)
07.08.2008 Amy ist trächtig!
20.07.2008 Heute hatte sich der E-Wurf getroffen. Wir sind gewandert und die Hunde konnten in der Agger schwimmen. Fotos von dem herrlichen Tag gibt es hier.
13.07.2008 Amy ist am 11./12.07. von Fellow gedeckt worden. Nun heißt es wieder warten, ob es geklappt hat.
10.07.2008 Frida hat ihre eigene Seite bekommen.
06.07.2008 Heute hatten wir Geschwistertreffen vom F-Wurf, es war ein schöner Tag, das Wetter war gut und alle hatten Spaß.
Fotos davon gibt es hier...
25.06.2008 Nun haben wir alle Röntgenergebnisse vom E-Wurf zusammen, auch Ebony hat HD A2 und ED frei/frei.
13.06.2008 Unsere Deckrüdenwahl für Amy ist gefallen. Für unseren G-Wurf haben wir uns für Old-Fellow De Bourgogne-Picardie entschieden.
Die Röntgenergebnisse von Easy Leo und Evita Donja aus dem Langeler Bogen sind da. Leo hat HD A2 und ED frei/frei und Donja HD B1 und ED frei/frei.
02.06.2008 Abschiedsfotos vom F-Wurf.
28.05.2008 Enzo aus dem E-Wurf ist geröngt.Wir freuen uns über HD A2/B2 und ED frei/frei.
17.05.2008 Alle Welpen sind gechippt, geimpft und getestet. Der Test war toll - alle haben super abgeschnitten.
Die zwei Rüden Enzo und Leo aus meinem E-Wurf haben gestern den Wesenstest hervorragend bestanden. Richter war Klaus Karrenberg
14.05.2008 Daniela Will hat geniale Kopf- und Standfotos von den Welpen gemacht.
05.05.2008 Die Welpen sind bereits 5 Wochen alt.
21.04.2008 Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt.
09.04.2008 Heute war Daniela Will zum fotografieren da.
07.04.2008 Die Welpen von Carlotta sind heute eine Woche alt.
03.04.08 Dana aus dem Langeler Bogen, Tochter von Anna und Jason hat heute 2 Rüden und 5 Hündinnen geworfen. Es war ein unkomplizierte Geburt- ganz Annas Tochter.
31.03.2008 Wir haben es geschafft! Carlotta hat heute 4 Rüden und 5 Hündinnen geworfen.
16.03.2008 Carlottas Bauchumfang beträgt heute, am 46. Tag der Trächtigkeit 84 cm. Foto siehe
28.02.2008 Nachdem wir am Montag zum Tasten und heute Carlotta und Dana gemeinsam zum Ultraschall waren, steht es fest und man konnte es ganz deutlich sehen. Beide, Carlotta und Dana sind tragend!!!!
Nun freuen wir uns gemeinsam und hoffentlich werden es keine Aprilscherze.
16.01.2008 Carlotta ist seit heute läufig!!!
08.01.2008 Der Deckrüde für unseren F-Wurf steht fest. Es wird Chrisper Captain Corelli sein.
Nun warten wir nur noch auf Carlottas Hitze.
18.12.2007 In der Bildergalerie von Elly, Nelly und Enzo sind jetzt auch Fotos von Leo aus dem E-Wurf dazu gekommen.
13.12.2007 In der Bildergalerie gibt es jetzt eine eigene Galerie von Elly & Nelly aus dem D-Wurf sowie Enzo aus dem E-Wurf.
03.12.2007 Auf Annas und Carlottas Seite ist ab sofort eine kleine Bildergalerie mit tollen neuen Fotos zu finden.
17.11.2007 Carlotta bekommt bei der DRC Cluschau in Kassel ein vorzüglich.
03.11.2007 Fotos vom Zwingertreffen sind in der Bildergalerie zu finden.
01.11.2007 Ring- und Trimmseminar mit Daniela und unseren Es. Fotos siehe hier...
29.10.2007 Carlotta war heute zur jährlichen Augenuntersuchung, es ist alles in Ordnung. Nun warten wir nur noch auf Ihre Hitze :-)
28.10.2007 Unser diesjähriges Zwingertreffen war sehr schön, das Wetter war gut, das Essen Klasse, die Hunde waren Spitze und die Stimmung toll. Fotos folgen!!!!
13.10.2007 13. GRC Rheinlandschau in Bonn
Wir steigern uns, Anna bekommt ein V2 in der Veteranenklasse und Carlotta ein V4 in der offenen Klasse.

Anna Carlotta
26.09.2007 Danny aus dem Langeler Bogen bekommt beim heutigen Formwert ein Vorzüglich.
08.09.2007 DRC Spezialzuchtschau in Lich.
Anna bekommt ein V4 in der Veteranen und Carlotta ein V in der offenen Klasse.
05.09.2007 Dana aus dem Langeler Bogen bekommt beim Formwert nun ihr verdientes Vorzüglich.
24.07.2007 Ein neuer Deckrüde stellt sich vor!
Cajus aus dem Langeler Bogen, Sohn von Amy aus dem Langeler Bogen und Watson of Graceful Delight, hat seine eigene Seite bekommen. Zu finden ist er ab jetzt unter Die Hunde.
22.07.2007 Neue Wurfplanung für das Jahr 2008.
25.06.2007 Abschied am 22./23.06. von unseren Kleinen Easy Leo, Enzo Ferrari, Evita Donja und Ebony.
Abschiedsfotos sind unter Wurfplanung zu finden.
20.06.2007 Standfotos der Welpen
14.06.2007 Neue Fotos der jetzt 6 Wochen alten Welpen.
09.06.2007 Cajus aus dem Langeler Bogen, bekam heute in Hoisdorf auf der Spezialzuchtschau des DRC in der offenen Klasse ein V3 und ausserdem hat er am 08.06. die ZZL ohne Auflagen bekommen.
Wir freuen uns mit seinem Frauchen und Herrchen sehr darüber.
06.06.2007 Fotos der Welpen in der 5. Woche unter Wurfplanung.
28.05.2007 Neue Fotos der Welpen sind da!!
25.05.2007 Di Elly aus dem Langeler Bogen hat am 25.5.2007 mit Bravour den Wesenstest bestanden.
Die Jagdlichen Anlagen sind bei ihr in sehr ausgeprägt Form vorhanden!!
Darauf sind wir sehr stolz :-))))
10.05.2007 Fotos vom E-Wuf sind unter Wurfplanung zu finden.
28.04.2007 Unser E-Wurf ist gefallen, klein aber fein. Zwei Rüden und zwei Hündinnen. Die Kleinen und Mama Amy sind wohlauf.
18.04.2007 Dana aus dem Langeler Bogen hat die Zuchtzulassung erhalten.
28.03.2007 Der Besuch bei Watson war erfolgreich! Amy ist tragend!!! Unser E-Wurf wird in 4 Wochen geboren.
03.03.2007 Cajus aus dem Langeler Bogen bekam beim Formwert ein Vorzüglich. Er hat eine super tolle Bewertung bekommen, wir sind stolz auf ihn.
23.02.2007 Amy wurde von Watson gedeckt.
14.12.2006 Carlotta erhält die Zuchtzulassung ohne Auflage
03.12.2006 Die Bildergalerie ist nun auch fertig!
27.11.2006 Die Homepage geht mit neuem Design online
23.10.2006 Carlotta hat die BHP bestanden.
23.09.2006 In Bonn bekommt Carlotta ein "V"

Carlotta
10.09.2006 In Lich bekommt Carlotta ein "V"
02.09.2006 Die D's haben ihren 1. Geburtstag
26.08.2006 Carlotta besteht mit Bravour den Wesenstest, die letzte Hürde zur ZZL
04.07.2006 Carlotta war beim Formwert, Note "V"
01.07.2006 Alle C's sind jetzt geröntgt - alle Vier haben B-Hüften, ED- frei und ein Grenzf.
24.06.2006 Cajus aus dem Langeler Bogen bestand super den Wesentest
28.05.2006 Bärbel wird heute 10 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!!
25.05.2006 Dana aus dem Langeler Bogen bekommt auf der Pfostenschau in Kamen ein VV2.
Wir sind stolz auf unsere Kleinen!
21.05.2006 Carlotta wird in Giessen mit einem V 2 Jugend CAC res. bewertet.
05.05.2006 Europasiegerschau in Dortmund:
Carlotta bekommt ein vorzüglich und
Dana aus dem Langeler Bogen ein VV3 in der Jüngstenklasse
13.11.2005 Carlotta wird auf ihrer ersten Ausstellung in Kreuztal (GRC) mit einem VV1 (1. Platz) bewertet.